ReNoLine

Neuvorstellung: ReNoStar 20.000

14:06 20 Januar in Wartungsleistung

Sehr geehrte ReNoStar-Kunden, wir freuen uns, Ihnen das neue ReNoStar Update 20.000 präsentieren zu dürfen! ReNoStar 20.000 wartet mit grundlegend neuen Highlights auf. So haben wir mit dem Hauptmenü begonnen, die Benutzeroberfläche in einer völlig neuartigen Entwicklungsumgebung zu designen. So passt sich das Hauptmenü nun der Bildschirmgröße...

Weiterentwicklung der Software SpeechMagic eingestellt – Wechseln Sie jetzt zu ReNoDictate in Kombination mit Dragon!

13:31 14 Dezember in Produktinfo

Sehr geehrte ReNoStar SpeechMagic-Kunden, nach langer Zeit hat sich die Firma Nuance dazu entschieden, die Weiterentwicklung der Software SpeechMagic einzustellen. Daher wird es gerade im Zusammenhang mit Windows 11 oder mit Windows 10 (aktuelle ServicePacks) zu Problemen kommen. Wir können Ihnen jedoch mit unserer Software ReNoDictate in Kombination...

ReNoStar Action Pack 19.085 steht ab sofort zum Download bereit

11:02 21 November in System und Technik

Sehr geehrte ReNoStar Kunden, hiermit möchten wir Ihnen mitteilen, dass das ReNoStar Action Pack 19.085 zum Download bereitsteht. Neben dem aktuellen XJusitiz Datensatz für die beA -Schnittstelle ist hiermit auch die Fernsignatur integriert. Zusätzlich wurde der Installationsprozess des ZPE vereinfacht, sodass nur noch das Server-Setup erledigt werden muss. Hier...

Wichtige Information zu unserer beA-Schnittstelle

16:43 12 September in System und Technik

Sehr geehrte Kund/innen, wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir gemeinsam in enger Abstimmung mit der BRAK das Problem des temporären „beA-Stillstands“ lösen konnten. Hier finden Sie den Link, über den Sie die entsprechenden Software-Pakete zur Behebung des Problems herunterladen können: Wir entschuldigen uns bei Ihnen...

Zwischeninformation zum beA Stillstand

16:54 09 September in System und Technik

Sehr geehrte Kund/innen, gerne hätten wir Ihnen heute noch eine Erfolgsmeldung zukommen lassen. Wir stehen ständig im Austausch mit der BRAK. Allerdings haben wir immer noch keine verbindliche Lösung in Form eines gültigen Hersteller-Softwarezertifikats erhalten. Sie können sicher sein, dass wir alles in unserer Macht stehende tun, damit...

Aktuelle Information zum beA Stillstand

09:35 09 September in System und Technik

Sehr geehrte Kund/innen, wir müssen Sie leider darüber informieren, dass seit gestern um 14:35 Uhr ein Zertifikat der Zertifikatskette, die wir als Hersteller verwenden, um uns an das beA System anzumelden, abgelaufen ist. Trotz mehrfacher Nachfrage beim beA-Support der BRAK wurde uns versichert, dass dieses Zertifikat keine...

WICHTIGE INFO bzgl. beA-Schnittstelle

15:12 29 Juli in System und Technik

Sehr geehrte ReNoStar – Kunden, wir nehmen Bezug auf die aktuelle DAV-Depesche Nr. 30/22 vom 28.07.2022 und möchten Sie nachfolgend informieren. Wie Sie der Depesche entnehmen können, gibt es aktuell Probleme bei Nutzung der neuen Anwaltskarten, sofern Sie mit einer beA-Schnittstelle arbeiten. Bisher konnte hierzu die BRAK...