Sie erhalten das Jahresupdate je nach vereinbartem Wartungsvertrag wie folgt:
1. Kunden mit automatisierter Wartungsdauerleistungsbelieferung erhalten das Paket im Full-Service-Verfahren vollautomatisiert auf ihre Anlage inkl. der Ausführung der Installationsroutinen. Sie brauchen nichts weiter zu tun, Ihre Systeme sind stets auf dem aktuellen Stand.
ReNoStar liefert das Update über Nacht aus. Kunden erhalten jeweils einen Tag zuvor eine E-Mail, in der das Installationsdatum übermittelt wird. Nach dem Download erfolgt die automatische Installation der neuen Softwaremodule.
2. Kunden, die unseren Downloadserverdienst nutzen, erhalten das Paket zum jeweils vereinbarten Zeitpunkt automatisch, wenn sie, wie vertraglich vereinbart, den entsprechenden Empfangs-PC/Server eingeschaltet lassen. Sie müssen dann nur noch manuell die Installation anstoßen.
ReNoStar liefert das Update über Nacht aus. Kunden erhalten jeweils einen Tag zuvor eine E-Mail, in der das Bereitstellungdatum übermittelt wird.
3. Kunden mit einem Standard-Wartungsvertrag können das Paket manuell von unserem Download-Portal https://update.renostar.de herunterladen und danach installieren.
Wenn Sie unsere Dienstleistungen zur Installation des Updates oder Systemanalyse in Vorbereitung auf das Update nutzen möchten, senden Sie uns bitte das ausgefüllte Kontaktformular zurück.
Nutzer von ReNoStar Software, die über unsere Vertragshändler betreut werden, erfahren das weitere Vorgehen zum Update von ihrem jeweiligen Händler.