Lieferwege und Liefertermin

Wie erhalten Sie das Update?

Sie erhalten das Jahresupdate 2019 je nach vereinbartem Wartungsvertrag wie folgt:

1. Kunden mit automatisierter Wartungsdauerleistungsbelieferung erhalten das Paket im Full-Service-Verfahren vollautomatisiert auf ihre Anlage inkl. der Ausführung der Installationsroutinen. Sie brauchen nichts weiter zu tun, Ihre Systeme sind stets auf dem aktuellen Stand.

ReNoStar liefert das Update über Nacht aus. Kunden erhalten jeweils einen Tag zuvor eine E-Mail, in der das Installationsdatum übermittelt wird. Nach dem Download erfolgt die automatische Installation der neuen Softwaremodule.

2. Kunden, die unseren Downloadserverdienst nutzen, erhalten das Paket zum jeweils vereinbarten Zeitpunkt automatisch, wenn sie, wie vertraglich vereinbart, den entsprechenden Empfangs-PC/Server eingeschaltet lassen. Sie müssen dann nur noch manuell die Installation anstoßen.

ReNoStar liefert das Update über Nacht aus. Kunden erhalten jeweils einen Tag zuvor eine E-Mail, in der das Bereitstellungdatum übermittelt wird.

3. Kunden mit einem Standard-Wartungsvertrag können das Paket manuell von unserem Download-Portal https://update.renostar.de herunterladen und danach installieren.

ReNoStar stellt Ihnen ab dem 12.11.2019 das Downloadpaket zur Verfügung.

Wichtiger Hinweis:

Das Jahresupdate wurde von uns mit höchster Sorgfalt entwickelt und einem Qualitätssicherungsverfahren im Hinblick auf Kompatibilität der von uns freigegebenen Systeme unterzogen.

Bei der Inbetriebnahme von automatisierten Wartungsdauerleistungen und Downloadserverdiensten, werden Ihre Systeme durch uns analysiert und geprüft. Damit übernehmen wir die technische Verantwortung für die reibungsfreie Updateversorgung und Installation. (Betrifft Kundengruppe 1. und 2.)

Wenn Sie das Update in Eigenverantwortung über unser Download-Portal herunterladen und selbst installieren, übernehmen Sie die technische Verantwortung für den Updatevorgang. Beachten Sie hier bitte unbedingt unsere Installationsanleitungen und Haftungshinweise! (Betrifft Kundengruppe 3.)

Ein postalischer Versand von Datenträgern, die das Update enthalten, ist im digitalen Zeitalter nicht mehr up-to-date und findet daher nicht mehr statt. Jeder ReNoStar Kunde hat daher die Möglichkeit, sich das Update von unserem Download-Portal herunterzuladen und zu installieren.

Folgen Sie hierzu diesem Link zum Download-Portal und loggen Sie sich mit Ihren Kundendaten (Kundenummer + Passwort) ein: update.renostar.de

Sollten Sie noch kein Passwort haben, können Sie es über dieses Formular anfordern.

Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Datenerhebung laut Ihrer Datenschutzerklärung
CAPTCHA image

Wenn Sie unsere Dienstleistungen zur Installation des Updates oder Systemanalyse in Vorbereitung auf das Update nutzen möchten, senden Sie uns bitte das ausgefüllte Kontaktformular zurück.

Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Datenerhebung laut Ihrer Datenschutzerklärung
CAPTCHA image
Wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Nutzer von ReNoStar Software, die über unsere Vertragshändler betreut werden, erfahren das weitere Vorgehen zum Update von ihrem jeweiligen Händler.