Softwarelösungen von ReNoStar – stets aktuell
Wartungsdauerleistungen machen Ihre Arbeit effizienter und sicherer
Braucht Software eigentlich regelmäßige Wartung? Diese provokante Frage mag sich mancher Leser stellen. Die Antwort ist einfach: Ja!
Aber warum ist Softwarewartung nicht nur ein attraktives Add-on, sondern häufig unabdingbar? Es geht neben neuen Funktionen, auf die wir später noch genauer eingehen, darum, ein existierendes Produkt ständig zu verbessern, um nicht nur kleinere Bugs zu beheben, die sich nie völlig vermeiden lassen, wie uns die Erfahrungen auch mit den größten Softwareherstellern der Welt lehren.
Es geht mehr denn je und ganz besonders darum, eine Kanzleisoftware auch permanent an Anforderungen von außen anzupassen. Dazu gehören veränderte gesetzliche Vorschriften, beispielsweise im RVG oder in der ZPO, ebenso wie die Adaptierung an veränderte Betriebssystemumgebungen (z.B. Windows), Sicherheitsanforderungen (Virenschutz), Datenschutz (DSGVO) oder Kommunikationsstandards (z.B. Internetprotokolle oder das beA) oder einfach nur neue Adressen von Gerichten.
ReNoStar sorgt für vertrauenswürdige Kanzleisoftware
Welche Maßnahmen ergreift ReNoStar, um seinen Kunden die bestmögliche Systemumgebung zu schaffen und zu erhalten?
Letztlich geht es darum, unseren Kunden eine möglichst reibungslose Arbeit mit unseren Softwarelösungen zu ermöglichen. Nun haben Sie, unsere Kunden, sehr unterschiedliche Anforderungen an eine Software. Dem trägt ReNoStar mit unterschiedlichen Wartungskonzepten und Dauerleistungen Rechnung. Damit sind wir in der Lage, Ihnen genau die Leistung anzubieten, die Sie wünschen und die Sie sich leisten möchten.
Was wird verändert und gewartet?
Generell stehen in diesem Zusammenhang zwei Begriffe im Raum.
Diese beiden zunächst ähnlich klingenden Begriffe stehen jedoch für sehr unterschiedliche Leistungen im Softwarebereich: