Lange Wartezeiten an Ihrer Anwenderhotline?
Sehr geehrte Damen und Herren,
gerne würden wir uns bei Ihnen als Anbieter für innovative Kanzleisoftware vorstellen – Kanzleisoftware wie sie sein soll!
Mit unserem Hotline-Service sind wir am Markt führend. Sie erreichen uns mit einer Erreichbarkeit von durchschnittlich 90% innerhalb von 3 Minuten. Möglichst alle Anfragen werden wir direkt beantworten, oder bei unseren ausgebildeten Techniker(innen) und Hotliner(innen) verbindlich und kurzfristig terminieren.
Unsere Software ist sowohl als klassische Client-Server Lösung, als auch als browserbasierte Lösung, als auch als Kombination aus beiden Varianten einsetzbar und daher plattformunabhängig. Egal ob vom Mac, vom Notebook, PC, Tablet oder Smartphone!
Unsere beA-Schnittstelle ruft beispielsweise die Nachrichten automatisch ab – Sie müssen sich nicht jedes Mal erneut authentifizieren und Nachrichten herunterladen. Wenn Sie möchten, kann die Nachricht sowohl zur Akte gespeichert werden, als auch direkt per Mail an den betroffenen Anwalt gesendet werden. Somit sind die beA-Nachrichten bereits vor der Verfügung zur E-Akte für den Anwalt (auch auf dem Smartphone) sichtbar.
Der Versand erfolgt aus der E-Akte heraus oder über ein Add-In in Outlook. Die Signatur kann ohne Drittsoftware (wie bspw. SecSigner) vorgenommen werden. Somit ist beA vollumfänglich integriert.
Selbstverständlich bieten wir Ihnen auch alle klassischen Module einer Kanzleimanagementsoftware wie bspw.:
- Mahnwesen Zwangsvollstreckung
- BGH-konformes Fristenmanagement
- Finanzbuchhaltung
- Abrechnung
- Dokumentenmanagement
Zudem bieten wir Ihnen die Möglichkeit an, alle Softwarelösungen in unserem Rechenzentrum zu hosten. Sparen Sie sich die Kosten und Aufwendungen für Ihre eigene Serverinfrastruktur, Firewall und Datensicherung. Das übernehmen wir gerne für Sie, und zwar zu einem monatlich überschaubaren Preis.
„Software as a Service“ eben!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns unter folgendem Kontaktformular!