ReNoLine – Helpdesk weiter gedacht

ReNoLine – Helpdesk weiter gedacht

11:08 29. Juni 2016 in Allgemein

Der neue Kundenservice von ReNoStar betreut Sie persönlich

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Die bestmögliche Arbeitsumgebung Ihrer Kanzlei liegt uns am Herzen. ReNoLine bildet nun die Plattform, um Ihre aktuellen oder dringenden Fragen rund um Software, Hardware, Kommunikation und Internet-Auftritt schneller, gezielter und kompetenter zu beantworten – informieren Sie sich hierzu unter www.reno-line.de

Je nach Anliegen stehen Ihnen kompetente Ansprechpartner aus den jeweiligen Fachbereichen direkt telefonisch zur Verfügung.
Wählen Sie dazu 06022/2055- und für das jeweilige Themengebiet die entsprechende Durchwahl.

  • Anwenderfragen 411 – wenn es um die Nutzung und Anwendung eines unserer Anwaltsprodukte geht.
  • Systemfragen 412 – wenn es um Hardware oder Betriebssystemumgebung Ihres PCs oder Ihres Servers geht.
  • Kanzleimarketing 413 – wenn es um Ihren Internetauftritt, Suchmaschinenoptimierung oder Kanzleimarketing geht.
  • Produkte 414 – wenn es um neue oder zusätzliche Produkte von ReNoStar geht.
  • Stillstand 415 – wenn Sie einen Systemstillstand in Ihrer Kanzlei haben.
  • Beschwerden 416 – wenn Sie einmal unzufrieden mit einem Produkt oder einer Dienstleistung von ReNoStar waren.

 

Selbstverständlich sind wir weiterhin auch unter 06022/2055-40 für Sie erreichbar.