ActionPack Januar 2020 – Lieferwege und Liefertermin

Lieferwege und Liefertermin

Wie erhalten Sie das ActionPack?

Sie erhalten das ActionPack Januar 2020 je nach vereinbartem Wartungsvertrag wie folgt:

1. Kunden mit automatisierter Wartungsdauerleistungsbelieferung erhalten das Paket im Full-Service-Verfahren vollautomatisiert auf ihre Anlage inkl. der Ausführung der Installationsroutinen. Sie brauchen nichts weiter zu tun, Ihre Systeme sind stets auf dem aktuellen Stand.

ReNoStar liefert das ActionPack über Nacht aus. Kunden erhalten jeweils einen Tag zuvor eine E-Mail, in der das Installationsdatum übermittelt wird. Nach dem Download erfolgt die automatische Installation der neuen Softwaremodule.

2. Kunden, die unseren Downloadserverdienst nutzen, erhalten das Paket zum jeweils vereinbarten Zeitpunkt automatisch, wenn sie, wie vertraglich vereinbart, den entsprechenden Empfangs-PC/Server eingeschaltet lassen. Sie müssen dann nur noch manuell die Installation anstoßen.

ReNoStar liefert das ActionPack über Nacht aus. Kunden erhalten jeweils einen Tag zuvor eine E-Mail, in der das Bereitstellungdatum übermittelt wird.

3. Kunden mit einem Standard-Wartungsvertrag können das Paket manuell von unserem Download-Portal https://update.renostar.de herunterladen und danach installieren.

ReNoStar stellt Ihnen ab dem 17.01.2020 das Downloadpaket zur Verfügung.

Wichtiger Hinweis:

Das ActionPack wurde von uns mit höchster Sorgfalt entwickelt und einem Qualitätssicherungsverfahren im Hinblick auf Kompatibilität der von uns freigegebenen Systeme unterzogen.

Bei der Inbetriebnahme von automatisierten Wartungsdauerleistungen und Downloadserverdiensten, werden Ihre Systeme durch uns analysiert und geprüft. Damit übernehmen wir die technische Verantwortung für die reibungsfreie Versorgung mit dem ActionPack und die Installation. (Betrifft Kundengruppe 1. und 2.)

Wenn Sie das ActionPack in Eigenverantwortung über unser Download-Portal herunterladen und selbst installieren, übernehmen Sie die technische Verantwortung für den Updatevorgang. Beachten Sie hier bitte unbedingt unsere Installationsanleitungen und Haftungshinweise! (Betrifft Kundengruppe 3.)

Ein postalischer Versand von Datenträgern, die das ActionPack enthalten, ist im digitalen Zeitalter nicht mehr up-to-date und findet daher nicht mehr statt. Jeder ReNoStar Kunde hat daher die Möglichkeit, sich das ActionPack von unserem Download-Portal herunterzuladen und zu installieren.

Folgen Sie hierzu diesem Link zum Download-Portal und loggen Sie sich mit Ihren Kundendaten (Kundenummer + Passwort) ein: update.renostar.de

Sollten Sie noch kein Passwort haben, können Sie es über dieses Formular anfordern.

Wenn Sie unsere Dienstleistungen zur Installation des ActionPacks oder Systemanalyse in Vorbereitung auf das ActionPack nutzen möchten, senden Sie uns bitte das ausgefüllte Kontaktformular zurück.

Wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Nutzer von ReNoStar Software, die über unsere Vertragshändler betreut werden, erfahren das weitere Vorgehen zum Update von ihrem jeweiligen Händler.