Wie erhalten Sie das ActionPack?
Sie erhalten das ActionPack Januar 2020 je nach vereinbartem Wartungsvertrag wie folgt:
Sie erhalten das ActionPack Januar 2020 je nach vereinbartem Wartungsvertrag wie folgt:
1. Kunden mit automatisierter Wartungsdauerleistungsbelieferung erhalten das Paket im Full-Service-Verfahren vollautomatisiert auf ihre Anlage inkl. der Ausführung der Installationsroutinen. Sie brauchen nichts weiter zu tun, Ihre Systeme sind stets auf dem aktuellen Stand.
ReNoStar liefert das ActionPack über Nacht aus. Kunden erhalten jeweils einen Tag zuvor eine E-Mail, in der das Installationsdatum übermittelt wird. Nach dem Download erfolgt die automatische Installation der neuen Softwaremodule.
2. Kunden, die unseren Downloadserverdienst nutzen, erhalten das Paket zum jeweils vereinbarten Zeitpunkt automatisch, wenn sie, wie vertraglich vereinbart, den entsprechenden Empfangs-PC/Server eingeschaltet lassen. Sie müssen dann nur noch manuell die Installation anstoßen.
ReNoStar liefert das ActionPack über Nacht aus. Kunden erhalten jeweils einen Tag zuvor eine E-Mail, in der das Bereitstellungdatum übermittelt wird.
3. Kunden mit einem Standard-Wartungsvertrag können das Paket manuell von unserem Download-Portal https://update.renostar.de herunterladen und danach installieren.
ReNoStar stellt Ihnen ab dem 17.01.2020 das Downloadpaket zur Verfügung.
Wenn Sie unsere Dienstleistungen zur Installation des ActionPacks oder Systemanalyse in Vorbereitung auf das ActionPack nutzen möchten, senden Sie uns bitte das ausgefüllte Kontaktformular zurück.
Wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.
Nutzer von ReNoStar Software, die über unsere Vertragshändler betreut werden, erfahren das weitere Vorgehen zum Update von ihrem jeweiligen Händler.